KSC GRENKE aKAdemie

Letztes Spiel der Saison

aKAdemie

Die U19 der KSC GRENKE aKAdemie empfing im letzten Spiel der Saison die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth und feiert mit einem Punkt die Rundenabschluss.

Nach kurzer Verabschiedung der Altjahrgänge ging es bei regnerischen Witterungen los. Wir starteten gut in die Partie mussten jedoch nach 11 Minuten den ersten Dämpfer hinnehmen. Fürth vollendete einen Konter nach einem Fehlpass im Mittelfeld. Unsere Möglichkeiten aus dem Spiel heraus konnten wir nicht nutzen, so verhalf uns ein Foulelfmeter zum Ausgleich (35., Theisinger). Fürth hatte im Spielaufbau gute Ansätze, gefährlich vor unser Tor kamen sie aber nur nach individuellen Fehlern. Tore fielen in der zweiten Hälfte nicht mehr, dafür konnte jeder 2003er noch einmal ein paar Minuten im Juniorenbereich sammeln. Die U19 beendet die Saison nach guter "Rückrunde" auf Platz 10. Fürth steigt in die Regionalliga ab.


Match
Center
3:2