Spielbericht U13

3 Spiele in einer Woche

aKAdemie

Die U13 der KSC GRENKE aAKdemie spielte am Wochenende drei Spiele. Dabei trafen sie im Landesligaspiel auf den FC Nöttingen und in der Sonderspielrunde auf die TSG Hoffenheim sowie den SSV Ulm.

Am Samstag empfingen die Wildpark-Kicker die Mannschaft aus Nöttingen zuhause im Wildpark. Bei einem intensiven Spiel liegen unsere Jungs zur Halbzeit 0:2 hinten. Nach der Pause folgte in der 51. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2. Jedoch konnten wir dem Druck der Nöttinger nicht standhalten und kassieren zwei weitere Treffer zum 1:4 Endstand.

Im ersten Spiel der Sonderspielrunde trafen wir auf die TSG Hoffenheim. Das Spiel war von beiden Seiten sehr technisch versiert und es konnten viele tolle Spielzüge erspielt werden. Am Ende setzte sich die TSG mit einem 2:1 Sieg durch, wobei ein Unentschieden wohl das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.

Am „Tag der Arbeit“ sind wir im zweiten Spiel der Sonderspielrunde auf das neue NLZ aus Ulm getroffen. Von beiden Seiten wurden die Zweikämpfe hart geführt, wodurch es zu vielen Ballverlusten kam. Beide Teams haben infolgedessen die Fehler des Gegners immer gut ausnutzen können. Am Ende geht diese Partie 5:5 aus.

Aus Sicht der Wildpark-Kicker war es eine sehr intensive Woche mit einem Nachholspiel am Mittwoch, dem Spitzenduell gegen Nöttingen samstags und der Sonderspielrunde gegen die TSG und den SSV Ulm. Leider sprang in keinem Spiel ein Sieg heraus, dennoch war die Leistung und das Spielniveau des Teams gut und meistens zufriedenstellend.


Match
Center
- : -