KSC II unterliegt in Trier 1:2

aKAdemie

Durch ein Gegentor kurz vor Spielende musste das Team von Rainer Krieg am Freitagabend beim SV Eintracht Trier 05 seine vierte Auswärtsniederlage hinnehmen. Der KSC II unterlag vor 2700 Zuschauern im Trierer Moselstadion mit 1:2(0:0).

Von Daniel Heinz
Am 10. Spieltag der Regionalliga Süd unterlag der Karlsruher SC II beim Zweitligaabsteiger Eintracht Trier unglücklich mit 1:2. In Durchgang eins boten beide Teams den knapp 3000 Zuschauern im Trierer Moselstadion eine ansprechende Leistung, Zählbares sprang jedoch hüben wie drüben nicht heraus.
Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Kristof Müller die Badener dann in Front bringen. Nach Vorlage von Marco Manske verwandelte der 20 Jährige sicher und unhaltbar für Triers Keeper Daniel Ischdonat zum 1:0 für die Gäste (46.). Den Ausgleich markierte Angelo Donato mit einem platzierten Schuss ins rechte untere Eck in der 75. Minute. Kurz vor Spielende folgte dann der Schock für die Karlsruher: Najed Braham erzielte in der 89. Spielminute per Kopf nach Flanke von Stefan Fleck den glücklichen 2:1 Endstand für die Hausherren.

Das nächste Regionalligaspiel steht für die Krieg Elf erst am 15. Oktober auf dem Programm. Um 14.30 Uhr empfangen die Karlsruher auf Platz zwei des Wildparkstadions den SSV Jahn Regensburg.


Match
Center
- : -