Krieg Elf unterliegt am Betzenberg

aKAdemie

Eine unglückliche 0:1 Niederlage musste der KSC II am Sonntagnachmittag bei der zweiten Garnitur des 1. FC Kaiserslautern hinnehmen. Für die Pfälzer traf Nazarov fünf Minuten vor dem Ende.

Von David Ruf
In einem schwachen Spiel musste der KSC II am Sonntagnachmittag bei der abstiegsbedrohten Reserve des 1. FC Kaiserslautern eine 0:1 (0:0) Niederlage hinnehmen. Vor 300 Zuschauern auf Platz vier des Fritz Walter Stadions erzielte Alexander Nazarov fünf Minuten vor dem Ende das Tor des Tages. Nach einem Einwurf von Daniel Damm und einem Stellungsfehler in der Karlsruher Hintermannschaft kam Nazarov aus dreizehn Metern frei zum Schuss und ließ KSC Keeper "Jeff" Kornetzky keine Abwehrchance. Die Mannschaft von Rainer Krieg und Michael Wittwer präsentierte sich heute dagegen nicht in gewohnt guter Form und konnte sich nur wenige Torchancen erspielen.

"Wir haben heute einfach einen schlechteren Tag gehabt, die Lauterer waren über die gesamte Spielzeit die aggressivere Mannschaft", sagte KSC Spielleiter Gregor Krämer nach der Partie.


Match
Center
- : -