Klarer Heimsieg für die U12 am letzten Spieltag

aKAdemie von Fabian Zimmer

Am 22.Spieltag empfing die Karlsruher U12 zum letzten Saisonspiel den FV Malsch und konnte sich nach 60 Minuten über einen klaren 9:0-Erfolg freuen.

Bei sehr warmen Temperaturen war der KSC von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Trotz der Vielzahl an Tormöglichkeiten landete der Ball im ersten Durchgang "nur" sieben Mal im Tor der Gäste. In der zweiten Halbzeit stand der Gegner noch tiefer, den Wildparkkickern gelang nur noch wenig, am Ende führten zwei weitere Treffer zum 9:0-Endstand.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Wir haben heute eine gute erste Halbzeit gespielt. Leider haben wir nach der Pause nicht mehr so konzentriert agiert. Die Jungs haben sich im Laufe der Saison sehr gesteigert und vor allem in der Rückrunde einen besseren Fußball gespielt als zu Saisonbeginn. Wir sind mit der Entwicklung in der Rückrunde zufrieden und Platz eins ist die Konsequenz der guten Leistungen."

 


Match
Center
- : -