Klarer Heimerfolg der U16 gegen TSG Balingen

aKAdemie

Den ersten Heimsieg der Saison konnte die Karlsruher U16 am Samstag feiern: Gegen die TSG Balingen kam die Mannschaft von Trainer Martin Stoll zu einem deutlichen 5:1-Erfolg.

Gegen die TSG Balingen brachte River-Che Ries die blau-weißen Farben im ersten Durchgang mit einem Doppelpack in Führung (14./29.). Den Gästen gelang in Halbzeit zwei zwar der Anschluss (54.), doch Sihlaroglu (61./FE), erneut Ries (65.) und Alpsoy (76.) entschieden die Partie mit ihren Treffern zugunsten des KSC, der dadurch an der TSG in der Tabelle vorbeizieht und nun auf Rang fünf liegt.

U16-Trainer Martin Stoll nach der Partie: "Wir haben uns heute gegen sehr passive Balinger recht schwer getan. Teilweise fehlte uns die Zielstrebigkeit Richtung Tor, in Ballbesitz haben wir das Tempo zu oft verschleppt. Trotz des hohen Ergebnis war es ein hart erarbeiteter Sieg."


Match
Center
- : -