Teambuilding

Kein Hindernis zu groß

aKAdemie

Beim Teambuilding in der Murgtal-Arena stellten sich die Spieler der U12 schwierigen Aufgaben. Dadurch konnten sie Mut, Durchhaltevermögen und Teamgeist unter Beweis stellen.  

Los ging es mit dem Abseilen von einer 15 Meter hohen Brücke. Bei gegenseitigem Anfeuern brachten alle unsere Spieler den Mut auf, sich von dieser Höhe abzuseilen. Im Anschluss folgte eine Flussbettwanderung über viele Hindernisse. Steine, Bäume und Wasser stellten die Spieler vor Probleme, für die sie schnell Lösungen entwickelt und sich gegenseitig unterstützt haben.  

Die Energie wurde bei einem gemeinsamen Mittagessen aufgetankt, ehe es zum Rafting ging. Aufgeteilt in vier Gruppen auf vier Boote kämpften sich die Jungs durch die Strömung. Vorbei an einigen Stromschnellen und aus dem Wasser ragenden Steinen hatten die Jungs richtig viel Spaß und sind als Team weiter zusammengewachsen. Nach insgesamt sechs Stunden Power für die Mannschaft ging das Teambuilding-Event zu Ende.

„Die Jungs mussten heute über ihre Grenzen hinausgehen und haben viele knifflige Situationen als Team sehr gut gelöst“

so Trainer Aron Jäckle über das gelungene Team-Event.

Wir bedanken uns beim gesamten Team der Murgtal-Arena für die super Betreuung unserer Spieler.


Match
Center
0:1