Kantersieg zum Auftakt - U10 gewinnt klar gegen Germania Neureut

aKAdemie

Mit einem klaren 14:1-Erfolg starteten die jüngsten Wildparkkicker am Mittwoch in die neue Saison.

Schon früh stellten die Blau-Weißen die Zeichen auf Heimsieg, bereits zur Pause landete der Ball - bei einem Gegentreffer - schon neun Mal im Tor der Gäste. Die Neureuter, die sich überwiegend aufs Verteidigen konzentrierten, agierten vermehrt mit langen Bällen, konnten sich nur selten gegen die individuelle Qualität des KSC stemmen. Trotz zahlreicher ausgelassener Tormöglichkeiten schraubten die Jungs vom Jahrgang 2010 das Ergebnis im zweiten Spielabschnitt auf 14:1 in die Höhe und holten sich so die ersten drei Zähler der Saison.

Bereits am Freitag (17:30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainerteam Zimmer/Brenner die SG Siemens Karlsruhe zum zweiten Spieltag.


Match
Center
- : -