Im Viertelfinale Schluss: U11 scheitert an Dortmund
Einen 7./8. Platz errang die U11 des Karlsruher SC im Hallenturnier in Elsenfeld.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde, steigerten sich die Wildparkkicker im Verlauf des Turniers. Endstation war das Viertelfinale gegen die Borussia aus Dortmund (0:2).
Die Borussen warteten schon früh auch in der Vorrunde auf die Badener, die lange Zeit sogar mit einem Tor in Führung waren, letztlich durch einen späten Doppelschlag um den verdienten Lohn gebracht wurden und noch 1:2 verloren. Im darauffolgenden Duell gegen den 1. FC Nürnberg gab es ebenso wenig zu holen (1:4). Es folgten drei wichtige Siege gegen regionale Teams und der damit verbundene sowie im Vorfeld angepeilte Einzug in die Zwischenrunde.
Dort trafen die Karlsruher zunächst auf Titelverteidiger Eintracht Frankfurt, der mit einer starken Leistung aber gleich mal mit 3:0 niedergerungen wurde. Trotz des Dämpfers (0:5) im nächsten Spiel gegen die schier unbezwingbaren Bayern aus München (späterer Turniersieger) machten die Wildparkkicker im letzten Spiel der Zwischenrunde gegen den FC Eichelsbach/TSV Eschau (11:0) den Viertelfinaleinzug perfekt.
Wieder lautete der Gegner: Borussia Dortmund. Mit viel Ehrgeiz gingen die Karlsruher die Partie an, mussten aber schnell feststellen, dass ein möglicher Sieg bereits früh vom Tisch war. Zu langsam sowohl im Kopf als auch auf dem Platz, bissen sich die Dortmunder ins Spiel und kauften überforderten Badenern den Schneid ab. Mit einem leistungsgerechten 0:2 bekam es der KSC im Platzierungsspiel gegen Bundesligist FC Augsburg zu tun. Wieder agierte man zu lethargisch, wieder verlor man. Dieses Mal mit 0:1.









