Fassnacht bei DFB-Lehrgang
aKAdemie
Seit dem gestrigen Sonntag (24.11.13) ist U18-Nationalspieler Pierre Fassnacht mit dem DFB auf Reisen. Der Abwehrspieler aus der U19 des KSC wurde von DFB-Trainer Christian Ziege in das Aufgebot für einen dreitägigen Lehrgang in Ruit berufen.










