Derby in der Pfalz: U19 reist zum FCK

U19 von Fabian Zimmer

Nach drei Wochen spielfreier Zeit geht es für den ältesten Wildparknachwuchs am Wochenende in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest mit dem Gastspiel beim 1.FC Kaiserslautern weiter.

Vorbei ist die Länderspielpause, weiter geht's für die U19 mit dem achten Spieltag in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest, der die Bajramovic-Elf am Sonntag (13:00 Uhr / Fröhnerhof Rasen 7) in die Pfalz führt. Nach dem Erfolg vor der Pause (3:1 gegen den FC Augsburg) will der KSC in einem "heißen Derby" erneut dreifach punkten.

Bajramovic vor der Partie bei den Roten Teufeln: "Für uns wird es ein wichtiges Spiel gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle nur zwei Zähler vor uns steht. Für den Kopf wäre es gut, den Gegner punktetechnisch nicht enteilen zu lassen. Die letzten Partien des KSC in Kaiserslautern waren nicht immer positiv, daher müssen wir hellwach sein, unsere Leistung abrufen und einen kühlen Kopf behalten."

Nicht einsatzfähig sind am Wochenende weiterhin Moriz Weiser (Kreuzbandriss), Luca Bolay und Marlon Dinger. Ob Torhüter Paul Löhr rechzeitig fit wird entscheidet sich kurzfristig.


Match
Center
- : -