Spielbericht U19:

U19 mit souveränem Halbfinaleinzug

U19

In der Pause vom Ligaalltag war unsere U19 bei der JSG Main-Tauber-Höhe im Verbandspokal gefordert. Die Blau-Weißen konnten dabei einen deutlichen Auswärtssieg verbuchen.

Unter der Leitung von Dominik Wegert wurde die Mannschaft von Ralf Kettemann bereits zu Beginn ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach nur zehn Minuten konnte die auf sieben Positionen veränderte KSC-Elf mit einem Doppelschlag auf 2:0 stellen. Daraufhin veredelten noch vor Seitenwechsel Mateo Kritzer und Jassin Manai zwei der zahlreichen Topchancen und bejubelten vor toller Kulisse den 4:0-Pausenstand. Der zur Halbzeit eingewechselte Sidar Demirköprü konnte binnen 6 Minuten mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam machen, ehe Ronald Mendi kurz vor Schluss den 7:0 Endstand verbuchte.

Die Blau-Weißen wurden ihrer Favoritenrolle im Odenwald vor Würzburg gerecht, auch wenn einige Torchancen für einen höheren Spielausgang ungenutzt blieben. Das Trainerteam war über die gastfreundliche Betreuung der JSG sehr erfreut und bedankt sich beim netten Gegner für das faire Spiel, gute Platzverhältnisse und eine großartige Atmosphäre.

Für unsere U19 war das schon der zweite Erfolg in dieser Woche. Am Mittwoch gelang unseren Fächerstädtern ein 4:1-Testspielsieg gegen den SV Darmstadt 98, bei dem die Badener zwar nach zwei Minuten in Rückstand gerieten, sich aber schnell wieder fangen konnten und die Darmstädter in Folge bespielten.

In den letzten drei Ligapartien vor der Winterpause steht nächsten Samstag um 13:00 Uhr das Auswärtsspiel bei der Frankfurter Eintracht auf dem Programm. Im Verbandspokal geht es dann im Frühjahr weiter, hier können die Blau-Weißen u. a. auf die TSG, Astoria Walldorf, den Waldhof oder den SV Sandhausen treffen.


Match
Center
2:2