B-Juniorenpokal: Achtelfinale zwischen 16. Mai und 9. Juni

aKAdemie von David Ruf

Das Teilnehmerfeld für das Achtelfinale um den B- Juniorenpokal des Badischen Fußballverbandes ist seit diesem Wochenende komplett. Den Sprung unter die letzten 16 erreichten jeweils zwei Regional- und Oberligisten sowie Kreisvertreter.

Zudem sind sechs Mannschaften der Verbandsliga und vier Landesligateams noch im Pokalwettbewerb. Die acht Begegnung werden zwischen dem 16. Mai und 9. Juni an vier verschiedenen Tagen absolviert, da zunächst noch auf die Punktehatz Rücksicht genommen werden muss. Es gibt ein Verbandsligaduell (Neckarau - Hoffenheim II). Die beiden Regionalligisten Karlsruher SC (beim SV Sandhausen) und TSG Hoffenheim (beim VfR Pforzheim) haben es ebenfalls mit Teams aus der Verbandsliga zu tun. Die beiden verbliebenen Kreisvertreter SG Waibstadt und FC Heidelsheim müssen direkt gegeneinander spielen, wobei der Sieger dann Besuch vom Gewinner Sandhausen/Karlsruher SC erhält.

 

Folgender Termin wurde für die Partie des KSC festgelegt: Mittwoch, 23. Mai um 18.30 Uhr: SV Sandhausen - Karlsruher SC

 

Im Viertelfinale am 20. Juni treffen die Sieger Sandhofen/Lauda - VfR Pforzheim/Hoffenheim, Neckarau/Hoffenheim II - Tauberbischofsheim/Waldhof, Uissigheim/HD-Kirchheim - Langensteinbach/Reichenbach und Waibstadt/ Heidelsheim - Sandhausen/Karlsruher SC aufeinander. Weiter geht es mit der Vorschlussrunde am 23./24. Juni, während das Badische Pokalfinale am 1. Juli beim FC Germania Forst anlässlich des Tages des Mädchen- und Jugendfußballs ausgetragen wird.

 


Match
Center
- : -