Aufenthaltsraum für Familie

aKAdemie

Schluss mit frieren an kalten Wintertagen - die langersehnte Elternlounge ist fertig. Mit vereinten Kräften der KSC GRENKE aKAdemie-Mitarbeiter könnten wir die Elternlounge einrichten.

In Zusammenarbeit mit IKEA Karlsruhe haben wir unsere Elternlounge mit schönen Möbeln ausgestattet. Unsere Mitarbeiter haben gemeinschaftlich angepackt und die Möbel aufgebaut. So können es sich die Familien unserer Youngstars auf unserer Couch oder an einem der Stehtische gemütlich machen und etwas zurückziehen. Noch sind die Wände etwas kahl, aber bald werden diese mit etwas Leben und Blau-Weißer Liebe gefüllt. 

Spielecke für die Kleinen

Natürlich haben wir auch an die Geschwisterkinder gedacht, so haben wir extra eine Spielecke für die Kleinen eingerichtet. Mit diversen Brettspielen, Puzzles, Malblöcken, einem Spieleteppich und Bausteinen kann der möglichen Langeweile entgegengewirkt werden.

Aktuell befinden wir uns noch in der Abstimmung mit dem Ordnungsamt, um zu klären, wann und unter welchen Auflagen wir den Raum für unsere Eltern öffnen können.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Match
Center
- : -