Spielbericht U13

Abstiegskampf nach Auswärtsniederlage

aKAdemie

Die U13 der KSC GRENKE aKAdemie war am Samstag zu Gast bei der PSG 05 Pforzheim. In der ersten Halbzeit lieferten die Jungs aus dem Wildpark eine gute Partie, gaben aber im zweiten Durchgang das Spiel aus der Hand.

Die Jungs aus dem Wildpark starten gut ins Spiel und kontrollieren den Gegner mit dem Ball. Gegen den Ball wurde es in Durchgang eins in der eigenen Box des Öfteren Mal brenzlig. Allerdings konnten wir dies wiederholt abwehren. Durch einen tollen Pass nach einem Standard verwandeln wir zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit bekommen wir das 1:1 durch einen Fehler im Spielaufbau. Mit einer guten ersten Hälfte gehen die KSC Jungs in die Kabine.

Nach der Halbzeit sind wir dann leider eingebrochen und haben das Spiel aus der Hand gegeben. Auch in Halbzeit zwei haben wir nach einem Fehler im Spielaufbau ein Tor kassiert. Anschließend konnten die Pforzheimer einen Torwartfehler ausnutzen. Das 4:1 war ein Kopfball nach Freistoß und das 5:1 wieder nach Fehler im Spielaufbau. Leider endet die Partie mit einer 5:1 Auswärtsniederlage, durch welche wir am Ende der Saison noch in den Abstiegskampf geraten. Jetzt stehen uns noch vier enge Spiele bevor, wovon drei auswärts gespielt werden.

Ihr schafft das Jungs! Kopf hoch und weiter geht’s!


Match
Center
- : -