Spielbericht U17:

U17 verliert in Mainz und zieht ins Halbfinale ein

U17

Auf unsere U17 wartete nach dem jüngsten Derbysieg gegen den VfB der FSV Mainz 05. Die Jungs erwischten keinen guten Tag und verloren die Partie. Wenige Tage zuvor konnte das Team von Martin Stoll ins Verbandspokal-Halbfinale einziehen.

Martin Stoll

Mit dem Derbysieg im Gepäck startete das Team von Martin Stoll nicht gut ins Spiel. Nach zehn Minuten ging der Gastgeber in Führung. In Folge übernahmen die Blau-Weißen die Kontrolle, agierten vor dem Tor aber zu eigensinnig und liegen dadurch viele Chancen liegen. Den Mainzern verhalf vor der Pause ein Elfmeter zur 2:0-Führung. Nach Wiederanpfiff von Elias Appel zeigte sich ein ähnliches Bild, die Mainzer blieben vor dem Tor die effektivere Mannschaft, sodass unsere Jungs dem 3:0 nichts mehr entgegenzusetzen wussten.

Erfreulichere Nachrichten gibt es hingegen aus dem Pokal. Am Mittwochabend konnte im Verbandspokal-Viertelfinale die U16 des SV Sandhausen ausgeschaltet werden. In einem spannenden Spiel markierten unsere Jungs den Halbfinaleinzug mit einem verdienten 4:2-Auswärtssieg.

Kommenden Sonntag sind die Stoll-Jungs dann um 11:00 Uhr bei dem TSV 1860 München gefordert. Im Pokal treffen unsere Jungs im Frühjahr entweder auf die TSG Hoffenheim, Waldhof Mannheim, Weinheim oder die U17 der Sandhäuser.


Match
Center
- : -