Wintertrainingslager: Halbzeit in Estepona (Tag 5)

Profis

Am fünften Tag des Wintertrainingslagers haben die KSC-Profis erneut zwei intensive Trainingseinheiten absolviert.

Die Badener starten um 10 Uhr morgens in das erste Training des Tages. Im abschließenden Trainingsspiel fand sich der Sieger erst nach Elfmeterschießen.Während gleichzeitig Marin Sverko, Manuel Torres und Martin Stoll separate Rehaeinheiten absolvierten, lief Rückkehrer Erwin "Jimmy" Hoffer wieder die ersten Runden um den Platz in Estepona. Passen musste dagegen der Kapitän: Dirk Orlishausen blieb erkrankt im Bett.

Bei der Nachmittagseinheit unter strahlender Sonne und 21 Grad waren Spielformen an der Reihe. Sowohl wie gewohnt mit dem Fuß, als auch mit dem Ball an den Händen feilten die KSC-Profis an Technik und Laufwegen. Ylli Sallahi und Dennis Kempe traten dagegen nicht gegen das Leder.

Am morgigen Donnerstag trifft die Elf von Mirko Slomka nach dem Training gegen 9.30 Uhr um 16 Uhr im Testspiel auf den 1. FC Magdeburg. Wir übertragen die Partie hier im kostenlosen Livestream.


Match
Center