Die Wildpark-Kids starten ihre erste gemeinsame Aktion im Wildpark 2021!

KSC kompakt

Lange Zeit waren auch für die Wildpark-Kids nahezu alle Aktivitäten ausgesetzt. In der kommenden Woche wartet nun endlich die erste gemeinsame Aktion des Jahres im Wildpark.

Fahrten zu Auswärtsspielen des KSC, Aktionen bei Partnern und viele spannende Stunden rund um den Spieltag im BBBank Wildpark – all das erleben die Wildpark-Kids normalerweise gemeinsam. Doch die Corona-Pandemie hat auch für den Kids-Club des KSC und seine Mitglieder beinahe alle Aktionen ausfallen lassen – nur virtuell „trafen“ sich die Wildpark-Kids. In der kommenden Woche startet nun aber wieder die erste Aktion für Mitglieder vor Ort im Wildpark: Der Wildpark-Kids Energiecheck. Zusammen mit der AOK geht es dabei um die Energiebilanz verschiedener Lebensmittel und Aktivitäten.

 

Hier gibt es alle Informationen zum Wildpark-Kids Energiecheck und zur Anmeldung! Außerdem stehen schon weitere Aktionen in den Startlöchern. Also schaut unbedingt wieder regelmäßig auf den Kanälen der Wildpark-Kids und auf der Webseite vorbei!

zurück
weiter

Match
Center