Wintertrainingslager: Tag 1 in Estepona

Profis

Der Karlsruher SC ist ins Trainingslager nach Estepona (Spanien) aufgebrochen. Am Nachmittag stand bereits die erste Trainingseinheit auf dem Programm.

Noch vor 6 Uhr morgens starteten die KSC-Profis bei Minusgraden von Karlsruhe Richtung Frankfurt. Mit Flug LH 1148 ging es dann pünktlich um 09.10 Uhr ins spanische Estepona, wo um die 18 Grad auf die Badener warteten. Die Profis bezogen mittags das "Elba Estepona Gran Hotel Thalasso Spa", um unter der spanischen Sonne an Technik, Taktik und Teamwork zu feilen. Bis zum 15.01. ist der KSC an der Südküste Spaniens zu Gast.

Nach dem freudigen Empfang im Hotel und gemeinsamen Mittagessen, stand um 16.15 Uhr direkt die erste Übungseinheit auf dem Programm. Unweit von Palmen und Meer ließ der neue Cheftrainer Mirko Slomka unter optimalen Bedingungen Fitness und Spielformen trainieren. Die Verletzten Gaétan Krebs und Enrico Valentini arbeiteten derweil in Einzeleinheiten an ihrem Comeback.

Morgen erster kompletter Tag in Estepona
Am morgigen Sonntag bittet Slomka die KSC-Profis um 09.45 Uhr zur Videoanalyse, ehe danach das nächste Training in Spanien ansteht. Um 16.15 Uhr findet die zweite Einheit des Tages statt.


Match
Center
- : -