Jetzt Plätze sichern!

WIKIs „on Tour“ nach Großaspach

Vorberichte

Zum Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach bietet der KSC-Kidsclub „WIKIs“ seinen jüngsten Fans eine exklusive Busfahrt inklusive Eintrittskarte zum WIKIs-Vorteilspreis an.  

Die Wildpark-Kids haben noch freie Plätze in ihrem Bus zum Auswärtsspiel in Großaspach am 02.12.18. Los geht’s am Wildparkstadion um 10:15 Uhr, die Rückkehr ist für ca. 18:00 Uhr geplant. Im Bus wird für besinnliche Adventsatmosphäre und kindergerechtes Programm gesorgt sein.

Kinder von 6-15 Jahren können sich mit oder ohne Begleitperson anmelden, der Preis liegt inklusive Fahrt und Eintrittskarte bei 22 €, für erwachsene Begleitpersonen bei ca.32 €. Kinder unter 6 Jahren sind selbstverständlich ebenso willkommen, allerdings bitte nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson.

 

Verbindliche Anmeldungen für alle WiKis unter www.wildpark-kids.de. Wer noch nicht dabei ist, kann sich unter info(at)wildpark-kids.de melden und erhält von uns alle Informationen.

 

Anmeldeschluss ist schon diesen Mittwoch, den 14.11.18.

Auf drei Punkte und einen schönen 1. Advent!


Match
Center
- : -