KSC II - FV Ettlingenweier 6:0 (3:0)

Weiterer Testspielsieg für KSC II

KSC II von Jasmina Klein

Im dritten Testspiel gegen den FV Ettlingenweier ging die zweite Mannschaft des KSC am Dienstagabend mit 6:0 als Sieger vom Platz.

Gegen die Landesligisten aus Ettlingenweier präsentierte sich das Karlsruher Oberliga-Team über die gesamte Spieldauer hinweg als die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. Entsprechend deutlich fiel am Ende das Ergebnis dieses dritten Testspiels der Vorbereitung aus: Durch je zwei Tore von Harun Velic und Michael Reith sowie je einem Treffer von Kai Kleinert und David Veith gewannen die Karlsruher die Partie im Wildpark mit 6:0.

„Die Mannschaft hat absolut nichts zugelassen. Alles in allem war das ein gelungener dritter Test“, sagte KSC II-Co-Trainer Balligh Karrouchy nach dem erneuten Testspielerfolg der Blau-Weißen.

Zum letzten Test vor dem nächsten Pflichtspiel am 18. Februar trifft das Team nun noch am Montag, den 12. Februar 2018 auf den SV Linx.


Match
Center
- : -