KSC II - SV Elversberg II 4:1 (2:0)

KSC II gewinnt auch zweites Testspiel

KSC II von Jasmina Klein

Auch das zweite Testspiel während der Wintervorbereitung konnte der KSC II gegen den SV Elversberg II mit 4:1 (2:0) für sich entscheiden.

Zunächst brauchte das Team von Zlatan Bajramovic und Balligh Karrouchy jedoch etwas, um in das Spiel zu finden. So gelang es den Gegnern aus dem Saarland in den ersten zehn Minuten der Partie einige Male, sich in die Nähe des Karlsruher Tors zu arbeiten.
Danach wurden aber auch die Karlsruher gefährlicher und spielten sich zahlreiche Torchancen heraus: Die Blau-Weißen erkämpften sich bald darauf durch die Tore von David Veith und Kai Luibrand die Führung in der ersten Halbzeit. Nach dem Anschlusstreffer der Gegner in der 56. Minute sorgte im zweiten Durchgang ein weiteres Tor von Luibrand und ein Treffer von Giuseppe Leo für den deutlichen 4:1-Testspielsieg der Badener.

Schon am Dienstag, den 06. Februar ist das Oberliga-Team das nächste Mal gefordert: Der nächste Testspielgegner ist dann der FV Ettlingenweier.


Match
Center
- : -