U17: Vorrundenaus bei den Badischen Hallenmeisterschaften

Frauen

Bereits in der Gruppenhase war die Endrunde zur Badischen Futsalmeisterschaft für die U17 Juniorinnen beendet

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die U17 Juniorinnen bei den diesjährigen Futsalmeisterschaften. Bereits im ersten Spiel gegen den TuS Mingolsheim gab es nur ein torlosen Unentschieden. Im zweiten Spiel konnte dann der erste Sieg eingefahren werden. Gegen die SG Mückenloch-Neckargemünd gab es einen 3:0-Sieg. Im dritten Gruppenspiel musste man das Feld dann als Verlierer verlassen nachdem man gegen die SG Hohensachsen mit 0:1 unterlag.

Somit war bereits in der Gruppenphase Endstation für die U17-Juniorinnen. Gratulation an die TSG Hoffenheim zur Meisterschaft.

Die U17 Juniorinnen konzentrieren sich nun voll auf den Start der Rückrunde in der Bundesliga Süd. Am kommenden Samstag gastiert der 1. FC Nürnberg um 16.30 Uhr im Wildpark.


Match
Center
- : -