U16 mit Training der anderen Art

aKAdemie

Dass der Zusammenhalt einer Mannschaft nicht nur auf sondern auch neben dem Platz wichtig ist, bewies die U16 am Freitag bei einer besonderen Einheit.

Auf verschiedenen Baustellen der Firma Garten- und Landschaftsbau Erhardt in Karlsruhe begann am Freitag um 07:30 Uhr der Tag für die Spieler von Trainer Martin Stoll. Die meisten Spieler waren in der Günther-Klotz-Anlage im Einsatz, dort wurde gemeinsam das gemähte Gras mit Rechen aufgesammelt. Im Anschluss an die geleistete Arbeit wurde das U16-Team vom Firmenchef zum Grillen eingeladen, hierbei wurden auch kleine Gastgeschenke als Zeichen der Dankbarkeit ausgetauscht.

U16-Trainer Martin Stoll: "Heute haben die Spieler gesehen, dass ein erfolgreiches Team auch außerhalb des Platzes zusammenarbeiten muss. Wir bedanken uns recht herzlich bei Philipp Erhardt und seinen Angestellten, die uns wie immer super Aufgaben an die Hand gaben, bei denen die Jungs ihr Geschick, Kraft und Zusammenarbeit unter Beweis stellen konnten."


Match
Center