U15: Teamvorstellung

Frauen

Alexander Mönig verstärkt das Trainerteam der U15 Juniorinnen

Das Trainerteam bei den U15 Juniorinnen hat sich zu Beginn der Rückrunde leicht verändert. Neben Mona Köstel wird ab sofort Alexander Mönig für die Jüngsten im KSC Dress verantwortlich sein. Alexander Mönig bringt viel Erfahrung als Trainer im Frauen- und Juniorinnenbereich mit (u.a. SV Philippsburg, SSV Waghäusel, TSV Rheinhausen). Neben den U15 Juniorinnen wird er auch das neu gegründete KSC Perspektivteam leiten.

Die U15 Juniorinnen belegten bei den Badischen Hallenmeisterschaften kürzlich den 4. Platz. Im Freien spielen die Jüngsten in der Landesliga Staffel 1 und sind noch im Sport-Lines Pokal der C-Juniorinnen vertreten. Wir wünschen der Mannschaft und dem neuen Trainerteam viel Erfolg in der Rückrunde.

1. Pflichtspiel 2018

So. 11.03, 11 Uhr, SG Forst/Weiher/Stettfeld – KSC, Verbandspokal


Match
Center
3:2