U15 bleibt weiter ungeschlagen
aKAdemie
Den fünften Sieg im fünften Saisonspiel fuhr die Mannschaft von Trainer Rüdiger Böhm am Samstagnachmittag durch einen 2:1 (1:1) Erfolg über den VfR Pforzheim ein.
Von David Ruf
Erst nach dem Pforzheimer Führungstreffer in der zehnten Spielminute kamen die Karlsruher besser ins Spiel, konnten die erarbeiteten Chancen allerdings nicht in ein Tor ummünzen. Auch nach dem Ausgleich durch Schiek (19.) blieben die Pforzheimer stets gefährlich.
Aygünes traf kurz nach der Halbzeitpause durch einen noch leicht abgefälschten Schuss, was aber keine Ruhe gegen die sehr gut eingestellten und körperlich sehr stabilen Goldstädter brachte. Trotzdem blieb es beim letztlich verdienten Sieg der Wildpark Elf, die trotz der Überlegenheit der Gäste kaum Torchancen zu ließ.











