U14 siegt im Testspiel
Die U14-Junioren des KSC waren am vergangenen Wochenende erneut zwei Mal unterwegs. Am Samstag absolvierte die Mannschaft ein Testspiel gegen den FC Rastatt. Am Sonntag ging es dann zu einem Hallenturnier nach Kirchheim unter Teck.

Das Testspiel gegen Rastatt auf Platz sechs des Wildparks konnte nach dem Schneefall nur durch den Einsatz der engagierten Eltern stattfinden. Bei diesen schwierigen Bedingungen hatte der KSC über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel, ließ aber auch immer wieder Chancen für den Gegner zu. Am Ende hieß es 5:3 für den Wildparknachwuchs.
In Kirchheim unter Teck fand die Mannschaft zu keiner Zeit zu ihrer Form und verlor folgerichtig die ersten drei Spiele. In der letzten Partie konnten die Jungs dann den ersten und einzigen Sieg an diesem Tag einfahren.
Trainer Rene Corsmeier nach dem Wochenende: „Durch die schlechten Platzbedingungen lässt das Spiel am Samstag keine großen Rückschlüsse zu. Wir waren froh, dass wir überhaupt spielen konnten. Daher auch unser Dank an die Eltern die geholfen haben, den Platz zu räumen. Am Sonntag waren die Jungs müde. Wir haben in den letzten Wochen viel trainiert, was auch deutlich zu spüren war.“