Gelungene Generalprobe für U17

aKAdemie von Georgiou

Die U17-Junioren haben vor dem Ligastart in der Bundesliga Süd/Südwest eine erfolgreiche Generalprobe absolviert. Im Test gegen den Südwest-Regionalligisten LSC Ludwigshafen gewann die Mannschaft mit 4:0.

Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit, mit wenig Torchancen, jedoch starken Abwehrreihen auf beiden Seiten, drehte der KSC nach der Pause auf. Bereits früh nach Wiederanpfiff erzielte Samir Frank nach Vorarbeit von Denis Gudzevic das 1:0. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto von Samir Frank. Danach sorgten Demarveay Sheron und Ioannis Raisis für den Endstand.

"Nach der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel verdient gewonnen. Für uns war es ein guter Test vor allem im Hinblick auf das Spiel in Regensburg, da die Spielweise der Ludwigshafener ähnlich ist. Derzeit haben wir aber leider nur noch 13 gesunde Feldspieler. Wir hoffen daher, dass bis zum Wochenende der eine oder andere wieder gesund wird", sagte Trainer Michael Streichsbier nach der Partie.


Match
Center