Thomas Nellen wird Leiter Vermarktung beim KSC

Club

Der Karlsruher SC vermarktet sich seit Anfang April wieder selbst. Als Leiter Vermarktung kommt dafür nun Thomas Nellen vom FC Ingolstadt in den Wildpark.

Thomas Nellen ist ab 1. Juni 2019 neuer Leiter Vermarktung beim Karlsruher SC. Der 43-Jährige war die letzten zwölf Jahre beim FC Ingolstadt 04 und dort zuletzt als Teamleiter Sponsoring & Vermarktung tätig. Wie zukünftig in Karlsruhe begleitete er beim FCI und schon zuvor beim MSV Duisburg den Verein während des Stadionbaus. Arminia Bielefeld rundet seine Vereinserfahrung ab.

„Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Aufgabe beim KSC. Ich bin gespannt, bestehende und neue Partner kennenzulernen und sehe ein riesiges Potential im Verein und Umfeld“, so Thomas Nellen.

KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Mit Thomas Nellen ergänzt ein erfahrener Vermarktungsleiter unsere KSC-Familie, mit dem wir bestens für die anstehenden Aufgaben gerüstet sind.“

Gerade im Hinblick auf den Stadionneubau stellt sich der Karlsruher SC in Sachen Vermarktung auch in der kommenden Zeit weiter neu auf und wird das Team um Thomas Nellen Stück für Stück erweitern.


Match
Center
3:2