SV Eintracht Kirchheim Karlsruher SC II 9:1

Frauen

Im Spiel gegen den SV Eintracht Kirchheim an Sonntag den 23. 10. 2005 unterlag die Frauen Oberligamannschaft des Karlsruher SC mit 9:1.

Von Walter Buhles
Im Spiel gegen den SV Eintracht Kirchheim an Sonntag den 23. 10. 2005 unterlag die Frauen Oberligamannschaft des Karlsruher SC mit 9:1.Die starke Truppe von Kirchheim ließ dem KSC nicht den Hauch einer Chance. Bereits in der 1.Halbzeit gelangen den Kirchheimerinnen fünf Treffer. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die KSC Spielerinnen, dass sie das Fußballspielen noch nicht ganz verlernt hatten. Die Bemühungen wurden in der 65. Minute belohnt, als Nicole Schätzle den Ball, nach einem Freistoß, von Daniela Heger den Ball im Tor des SV zum 5:1 unterbringen konnte. Auch die junge Dominique Semmler hatte noch Chancen Tore zur Ergebniskosmetik zu erzielen, doch leider gelang dies nicht. Den KSC Frauen schwanden die Kräfte und so schaffte es der SV Kirchheim bis zum Abpfiff auf 9:1 zu erhöhen.

SV Eintracht Kirchheim
Carmen Winkler, Beate Hetäg, Nadine Thum, Andrea Rücker( 62. Carolin Baumann) Simone Weißenburger, Katja Bandelli, Aneta Polak, Verena Ladel, Janette Thum, Elena Mario, Jasmin Hommel

KSC
Simone Zarrad, Barbara Hauck , Lisa Schäfer, Christine Zöller, Dominique Semmler, Yvonne Buhles, Linda Baldauf, Nicole Schätzle. Anika Garrecht. Daniele Heger, Barbara Baumgarten.


Match
Center
- : -