KSC unterliegt dem TSV Crailsheim 0:5

Frauen

Am Sonntag den 23. Okt. 2005 konnte die Mannschaft von Trainer Mike Altschuh gegen den Absteiger der ersten Bundesliga aus Crailsheim nicht an die Leistung des Pokalspiels gegen den FSV Jägersburg anzuknüpfen.

Von Walter Buhles
Am Sonntag den 23. Okt. 2005 konnte die Mannschaft von Trainer Mike Altschuh gegen den Absteiger der ersten Bundesliga aus Crailsheim nicht an die Leistung des Pokalspiels gegen den FSV Jägersburg anzuknüpfen.Bereits nach 13 Minuten lag die Mannschaft mit 0:2 im Rückstand. In der 17. Minute konnte Monika Kesel einen Elfmeter abwehren. Doch der erneute Doppelschlag der Crailsheimerinnen in der 29. und 34. Minute führte zum 0:4 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel des KSC etwas besser. Crailsheim gelang nur noch in der 61. Minute das Tor zum 0:5. Monika Kesel hatte an diesem Nachmittag eine großen Anteil daran, dass der TSV nicht noch mehr Tore erzielen konnte. Der Ex Bundesligist bleibt mit 18 Punkten aus sechs Spielen dem Tabellenführer Saarbrücken auf den Versen. Saarbrücken hat ein Spiel mehr.
KSC:

Kesel, Henne (73. Rathenow), Schneider, Zieger
Soyk, Regert (46. Krauter), Guthier Boeuf (46. Trautwein), Ernst
Seel, Beuthner, Sevarac

TSV Crailsheim

Howard, Held, Schmitt, Wagner
Hörber (52. Schumpa), Veeh, Vogt, Breunig, Treyer
Nußelt (65. J. Müller), Bornhoff (81. Schwab)

Zuschauer 100

Tore 0:1 Bornhoff (12.)
0:2 Nußelt (14.)
0:3 Breunig (29.)
0:4 Nußelt (33.)
0:5 Breunig (61.)

Schiedsrichter Fries (Spiesen Elversberg)

Verwarnungen: Seel, Guthier Boeuf, Krauter, Regert
Schmitt


Match
Center
- : -