Stimmen nach #H96KSC

Profis

KSC-Kapitän Jerôme Gondorf und Christian Eichner mit ihrer Analyse nach der 2:0-Niederlage gegen Hannover 96.

Jerôme Gondorf:

Wir haben wieder ein sehr gutes Spiel gemacht, haben unsere Leistung der letzten Woche gegen Berlin bestätigt und ich glaube sogar dass wir heute sogar noch ein Stückchen stärker waren.

Wir haben es Hannover sehr sehr schwer gemacht und sie in meinen Augen nicht ins Spiel kommen lassen, erst durch einen individuellen Fehler - wo das 1:0 entsteht. Aber auch danach haben wir so mutig weiter gespielt. Wir sind defensiv kompakt gestanden, haben Hannover immer wieder zu Fehlern gezwungen. Und es ist sehr sehr schade, dass wir hier mit null Punkten nach Hause fahren.

Christian Eichner:

Ich glaube, dass meine Mannschaft ein sehr ordentliches Auswärtsspiel gemacht hat bei einem der Topfavoriten der Liga.

Aber: Hannover hat völlig verdient gewonnen aus meiner Sicht, auch wenn sich das sehr sehr schlecht anfühlt für uns, aber Tore entscheiden nun mal das Spiel. Jetzt müssen wir uns schütteln, müssen gut regenerieren und mit Anbeginn der Trainingswoche wieder nach vorne zu schauen.

Deswegen lautet die Analyse wie auch nach dem Pokalspiel: Viel Aufwand, wenig Ertrag für das was die Jungs gemacht haben.


Match
Center
- : -