Drei Fragen an Efe

Sihlaroglu: "Ich will mich weiterentwickeln und weiterhin hart arbeiten"

Profis

Efe-Kaan Sihlaroglu, Kapitän unserer U17 der KSC GRENKE aKAdemie, stand nach mehreren Testspielen am Samstag gegen Hannover 96 das erste Mal in einem Pflichtspiel mit den Profis auf dem Platz. Grund genug, ihm drei schnelle Fragen zu stellen!

Scheut keinen Zweikampf, auch nicht gegen Marco Thiede: Efe-Kaan Sihlaroglu

Efe, am Samstag warst du das erste Mal im Profi-Kader, durftest auch gleich das erste Mal ran. Erzähl, wie war's?
Efe: „Es hat mich sehr gefreut, dass ich gleich spielen durfte. Es war eine schöne Atmosphäre im Stadion und das Ergebnis hat auch gepasst. Es war eine Super-Erfahrung!“

Wie war's mit Daniel Gordon zusammen auf dem Platz zu stehen? Immerhin ist er aktuell eine Art Co-Trainer deiner U17…
Efe: „Das war schon sehr cool! Aber ich kenne ihn ja nicht nur als Trainer, sondern auch aus meinen Einheiten mit den Profis. Da haben wir schon oft zusammen auf dem Platz gestanden.“

Was sind deine Ziele für die nächsten Jahre beim KSC?
Efe: „Ich will mich vor allem weiterentwickeln und weiterhin hart arbeiten. Ich möchte aber in den nächsten ein, zwei Jahren noch in der Jugend spielen, um dort die nächsten Schritte zu machen. Bei den Profis will ich natürlich weiterhin so oft es geht mittrainieren, mich dann irgendwann auch durchsetzen und regelmäßig spielen.“


Match
Center
- : -