Siegesserie der D2-Juniorinnen reißt nicht ab, immer noch ungeschlagen
Am vergangen Freitag konnten sich die Mädels mit einem 6:2 gegen die Alemannia aus Bruchhausen durchsetzen...
Durch die frühen Tore in Halbzeit Eins durch Hannah (2. Minute) und Sophie (6.) konnten die Blau-Weißen mit 2:0 in Führung gehen. 10 Minuten später erzielte eine Bruchhausener Spielerin den Anschlusstreffer, so dass es mit einem 2:1 in die Halbzeit ging.
Ein Hattrick von Saskia in Hälfte Zwei innerhalb von 10 Minuten, baute die Führung weiter aus. Ramona konnte in der 46. Minute auf 6:1 erhöhen. Das zweite Gegentor fiel einige Minuten vor Schluss.
Das Spiel der Mädels war wieder ganz ok, die Trainerinnen waren zufrieden. Es wurden schöne Spielzüge gezeigt und allen voran Sophie, die mit Jahrgang 2001 die jüngste im Team ist und eigentlich jüngerer Jahrgang der E ist, zeigte sich sehr stark und hat super gekämpft. Lediglich ein paar Mängel in der Abwehr heißt es abzustellen und zu verbessern, bevor es am Samstag gegen die DJK BW Mühlburg geht.
Das Team ist nach 7 Siegen und einem Unentschieden immer noch ungeschlagen und an der Spitze der Tabelle.











