Rennbahn Iffezheim: Vierter KSC-Renntag am 31. August

Profis

Blau-Weiß sind wieder die dominierenden Farben anlässlich des vierten KSC-Renntages auf der Galopprennbahn Iffezheim bei Baden-Baden am Mittwoch, 31. August.

Die Mannschaft, Betreuer und Funktionäre des KSC werden sich den Fans präsentieren und die besondere Atmosphäre der Rennbahn genießen.

Freien Eintritt haben KSC-Dauerkarteninhaber und KSC-Mitglieder sowie alle Personen, die ein Ticket von den ersten beiden Heimspiel der Saison gegen den VfL Bochum und den TSV 1860 München vorzeigen können. Aber auch so ist der Besuch in Iffezheim an diesem Familien- und After Work-Renntag erschwinglich: Die einfache Sattelplatzkarte kostet nur fünf Euro. Platzeröffnung ist um 15 Uhr, das erste Rennen ist für 16.20 Uhr angesetzt.

Die Verbindung zwischen Baden Racing und dem KSC hat sich seit der Premiere vor vier Jahren weiter vertieft. So war der Galoppveranstalter beim „Tag der offenen Tür“ in Karlsruhe vertreten und das Baden Racing-Maskottchen Pferdinand hat sein KSC-Pendant Willi Wildpark beim Heimspiel besucht.

Am Renntag selbst wird das „Kinderland“ neben dem Führring wieder ganz zum „KSC-Land“. Dort sind unter anderem  zahlreiche Spiele und Aktionen wie das Cabrio-Wettschießen oder der menschliche XXL-Kicker geplant. Im KSC-VIP-Zelt gibt es einen Fanshop, eine Fanfotoecke und einen Lounge-Bereich, wo man die Spieler treffen kann. Sie werden Fragen beantworten und Autogramme schreiben. Zudem ist eine Vorführung der KSC-Fahnenträger geplant.

Über Baden Racing
Baden Racing unter der Leitung von Präsident Dr. Andreas Jacobs ist seit 2010 der führende Veranstalter von Galopprennen in Deutschland. Baden Racing führt drei Meetings mit insgesamt zwölf Renntagen durch – Frühjahrs-Meeting, Große Woche und das Sales & Racing Festival. Auf der Galopprennbahn in Iffezheim werden seit 1858 Galopprennen veranstaltet. 


Match
Center
- : -