Auf in die neue Saison

Öffentlicher Trainingsauftakt am Mittwoch um 17 Uhr

Profis

Cheftrainer Alois Schwartz bittet seine Mannschaft am Mittwoch, den 20.06., um 17 Uhr erstmals zum Training. Zur Einheit auf Platz 2 am Wildparkstadion sind alle Fans herzlich eingeladen!

Die Sommerpause ist vorbei, jetzt wird wieder ordentlich geschwitzt. Zum ersten Training der neuen Saison bittet Cheftrainer Alois Schwartz alle Spieler am Mittwoch um 17 Uhr auf Platz 2 am Wildparkstadion. Alle Fans haben die Gelegenheit, die ersten Blicke auf die Neuzugänge zu werfen und sich ein Bild vom Kader für die nächste Saison zu machen, denn: Die Einheit ist öffentlich. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Im vergangenen Jahr hatten knapp 2.500 Fans die Karlsruher in ihrer ersten Einheit der Saison unterstützt.


Match
Center
- : -