Länderspiele: Barry trifft / Fünf KSC-Spieler im Einsatz

Profis

Am Ostersamstag waren gleich fünf KSC-Spieler in drei Auswahlmannschaften unterwegs. Boubacar Barry konnte sich dabei bei der deutschen U20 sogar in die Torschützenliste eintragen.

Die deutsche U20 hat mit Boubacar Barry und Grischa Prömel zum Abschluss der Internationalen Spielrunde 1:1 (1:1) gegen Gastgeber Schweiz gespielt. Im Stade de la Blancherie in Delémont geriet der deutsche Nachwuchs in der 27. Minute durch einen Treffer von Marvin Spielmann in Rückstand. Boubacar Barry glich per verwandeltem Handelfmeter unmittelbar vor der Halbzeit (44.) aus. Prömel spielte die erste Hälfte, Barry wurde in der 61. Minute ausgewechselt. Das Team beendet das Turnier mit sechs Punkten auf dem vierten Platz.

Dagegen hat die deutsche U19 sein Spiel gegen Südkorea gedreht und den Test in Ingelheim gegen Südkora mit 2:1 (1:1) gewonnen. Die Koreaner gingen in der 14. Minute durch Lee Dongjun in Führung, Philipp Ochs (42.) und Cedric Teuchert (74.) sorgen allerdings mit ihren Toren für den Sieg. Matthias Bader wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt, Mehlem kam nach einer guten Stunde in die Partie.

Die Nationalmannschaft Aserbaidschans hat ein Testspiel gegen Kasachstan in Ankara (Türkei) mit 0:1 (0:1) verloren. Den einzigen Treffer erzielte Baizhanov in der 8. Minute. Mittelfeldmotor Dimitrij Nazarov kam dabei 90 Minuten zum Einsatz.


Match
Center
- : -