bfv-Rothaus-Pokal

KSC - Waldhof: Exklusiver Vorverkauf bis 03.03. verlängert

Profis

Der KSC trifft am 18. April (17.30 Uhr) im heimischen Wildpark auf den Regionalligisten Waldhof Mannheim. Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber nun verlängert.

Der erweiterte Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer geht nun bis zum Samstag, 03. März. Die Dauerkartenbesitzer können sowohl ihren reservierten Platz als auch zusätzliche Tickets erwerben. Der Verkauf erfolgt sowohl im Fanshop als auch online, maximal sind vier Tickets zu haben.

Ab Montag, den 05.03.2018, 9:00 Uhr, startet dann der freie Verkauf. Ausnahmeweise hat auch der Fanshop an diesem Tag geöffnet (ansonsten Montags geschlossen). Außerdem sind die Tickets dann auch zusätzlich an den bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Jetzt KSC-Kalender abonnieren und keinen Termin verpassen!


Match
Center
- : -