KSC gewinnt in Forchheim

Profis

Der KSC hat sich auch in seinem dritten Testspiel in Torlaune präsentiert. Beim Kreisligisten F.V. Sportfreunde Forchheim gewann das Team von Markus Kauczinski die von KSC-Hauptsponsor KLAIBER Markisen präsentierte Partie am Mittwochabend mit 7:0 (3:0).

Aus Forchheim berichtet David Ruf
Die 1500 Zuschauer in Forchheim sahen in der 25. Minute den ersten Treffer der Gäste, den Koen van der Biezen markieren konnte. Dennis Kempe (29.) und erneut van der Biezen (44.) steuerten die beiden weiteren Treffer im ersten Durchgang bei.

In der Pause wechselte Kauczinski sein Team, mit Ausnahme von Keeper Dirk Orlishausen, komplett durch. Den ersten Treffer im zweiten Durchgang markierte Neuzugang Jonas Meffert in der 60. Minute. Rouwen Hennings (76.) und Philipp Klingmann (80.) erhöhten zum zwischenzeitlichen 6:0, ehe Hennings acht Minuten vor dem Ende sehenswert per Fallrückzieher der 7:0-Endstand gelang.

Das nächste Testspiel bestreitet der KSC am Sonntagabend (18.00 Uhr Ortszeit) bei Zenit Sankt Petersburg. Am Montag geht es mit dem Flugzeug nach München und von dort aus mit dem Bus ins Trainingslager ins Zillertal.

KSC 1. Halbzeit:
Orlishausen - Traut, Gordon, Mauersberger, Kempe - Peitz - Torres, Grupp, Nazarov, Mast - van der Biezen

KSC 2. Halbzeit:
Orlishausen - Klingmann, Stoll, Gulde, Max - Meffert - Park, Krebs, Alibaz, Valentini - Hennings


Match
Center
1:1