KSC gegen Nürnberg

KSC gegen Nürnberg: Stadionbesuch analog zum SVS-Heimspiel

Profis

Nach aktuellem Stand hat sich an den coronabedingten Einschränkungen für KSC-Heimspiele im BBBank Wildpark mit der seit Mittwoch gültigen Verordnung nichts geändert. Demnach gelten für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 13.30 Uhr) vorbehaltlich die gleichen Zugangsvoraussetzungen und die gleiche Zuschauerkapazität wie am vergangenen Dienstag gegen den SV Sandhausen.

Gleichzeitig befindet sich der Karlsruher SC aber weiterhin im engen Austausch mit den lokalen Behörden (Gesundheitsamt und Ordnungsamt). Eine finale Entscheidung über etwaige Abweichungen von der derzeit gültigen Corona-Verordnung steht noch aus.

Nach aktuellem Stand gilt demnach am Samstag wie zuletzt gegen den SV Sandhausen:

  • Alle regulären Dauerkarten (Sitz- und Stehplätze) sind für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg im BBBank Wildpark gültig und berechtigen zum Besuch
  • Inhaberinnen und Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten können das Stadion mit ihrer regulären Dauerkarte ausschließlich über die Eingänge der Osttribüne betreten und sitzen auf ihren regulären Plätzen.
  • Inhaberinnen und Inhaber von Stehplatz-Dauerkarten können das Stadion ausschließlich über die Eingänge der Südtribüne betreten, wo nach der Zutrittskontrolle ein Sitzplatz-Tagesticket für die Osttribüne ausgegeben wird. Der Zugang zur Osttribüne erfolgt unmittelbar im Nachgang auf der Promenade. Ein Zugang mit Stehplatz-Dauerkarten direkt über die Eingänge an der Osttribüne ist nicht möglich.
  • Ein Verkauf von Tageskarten findet nach derzeitigem Stand nicht statt.
  • Im BBBank Wildpark gelten die 2Gplus-Bedingungen sowie die FFP2-Maskenpflicht.

Match
Center
- : -