KSC als Zugpferd auf der Rennbahn

Profis

Der KSC hat sich auch in diesem Jahr auf der Rennbahn Iffezheim / Baden-Baden als echtes Zugpferd erwiesen. Beim zweiten KSC-Renntag im Rahmen der „Großen Woche“ strömten am Mittwoch 8.300 Besucher auf die Rennbahn.

Dirk Orlishausen und seine Mitspieler, das Trainerteam sowie Sportdirektor Jens Todt präsentierten sich bei guten äußeren Bedingungen bestens gelaunt auf der Rennbahn.

Beim Cabrio-Wettschießen zeigten sich die KSC-Mannen treffsicher, als sie zur Aufgabe hatten, einen Softball in ein Cabriolet zu bugsieren.

Nach dem KSC Blau Weiß Cup, den der Wallach Earl of Heinz für sich entschied, war das gesamte Team bei der Siegerehrung mit dabei. „Das ist ein schöner Termin hier, das macht Spaß und ist eine tolle Abwechslung für uns Spieler“, sagte KSC-Kapitän Dirk Orlishausen.

Um 19 Uhr stand dann die Live-Übertragung von "Wackers KSC-Show" live von der Rennbahn auf dem Programm. Hier standen Orlishausen, Rouwen Hennings und Cheftrainer Markus Kauczinski Rede und Antwort.

Zur Bildergalerie mit Eindrücken des KSC-Renntags geht es hier.

Über Baden-Racing
Baden Racing ist ein Joint Venture der Niantic Holding GmbH (Hamburg) von Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs, DSV Deutscher Sportverlag GmbH (Köln), Baumgarten sports & more GmbH (Bad Harzburg),  weiss media GmbH (Meerbusch) und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Benedict Forndran (Baden-Baden). Baden Racing ist seit 2010 Betreiber der Rennbahn Iffezheim/Baden-Baden, auf der seit 1858 Galopprennen ausgetragen werden.


Match
Center
- : -