'Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.: Du bist alles und bleibst für immer!'

Profis

Mit einer außergewöhnlichen Choreografie haben die KSC-Fans ihr Team beim gestrigen Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim empfangen. 'Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.: Du bist alles und bleibst für immer!' war auf dem Banner zu lesen.

Darüber prangten neben dem Jubiläumslogo "120 Jahre KSC" auch die Logos der Vorgängervereine des KSC, des VfB Mühlburg und des KFC Phönix. Beide Vereine hatten 1952 fusioniert.

"Diese Choreo war für die Mannschaft, die Zuschauer und uns alle ein ganz besonderer Moment", sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Herzlichen Dank an unsere Fans für diese Aktion, die in mühevoller und tagelanger Arbeit entstanden ist. Wir als KSC wissen dies sehr zu schätzen."


Match
Center
- : -