Karlsruher SC II FV Löchgau 1:5

Frauen

In der Oberliga Baden Württemberg verlor der KSC II gegen den FV Löchgau , am Sonntag, den 30.10.2005, mit 1:5 Gegen den Tabellenführer aus Löchgau zeigte die Mannschaft von Regine Füssler die bisher beste Saisonleistung.

Von Walter Buhles
In der Oberliga Baden Württemberg verlor der KSC II gegen den FV Löchgau , am Sonntag, den 30.10.2005, mit 1:5

Gegen den Tabellenführer aus Löchgau zeigte die Mannschaft von Regine Füssler die bisher beste Saisonleistung. Die Mannschaft konnte bis zur 35. Minute das Unentschieden halten. Nach einem Abwehrfehler der Blau Weißen erzielte Löschgau das 0:1 durch Jasmin Diesch. Fünf Minuten später gelang den Schwaben das schmeichelhafte 0: 2 , das gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.
Nach der Pause waren die Spielerinnen noch nicht ganz auf dem Platz als Löchgau in der 48 Minute auf 0: 3 erhöhte. Dennoch gab die Mannschaft nicht auf sondern kämpfte engagiert weiter. So hatten Dominique Semmler und Tanja Bacher in der 65. und 66 Minute jeweils gute Chancen ein Tor zur erzielen. Bei einem gut vorgetragenen Angriff gelang Löchgau der Treffer zum 0:4 ( 75 Minute).
Auch die Bemühungen des KSC wurden belohnt, als Tanja Bacher in der 78. Minute auf 1: 4 verkürzte. Dominique Semmler hatte gleich darauf die Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen aber der Schuss ging knapp neben das Tor. In der 90 Minute gelang Löchgau mit einem Distanzschuss der 1: 5 Endstand.


Statistik:

KSC: Tanja Bacher , Barbara Hauck , Regine Füssler , Lisa Schäfer, Dominique Semmler, Yvonne Buhles (46 Simone Zarrad) Linda Baldauf, Anika Garrecht, Sabrina Germinario, Babara Baumgarten, Jenny Fabry

FV Löschgau: Tanja Arnold, Michaela Schuster, Marina Klooz, Carolin Schmieq, Julia Schroff, Violetta Spaci, Julia Mühlberg, Melanie Schönwälder, Sabrina Binder, Jasmin Diesch, Alexa Gantner, Jasmin Klotz


Match
Center
0:1