Karlsruher SC I – Badische U20-Frauenauswahl 0:2 (0:1)
Am vergangenen Mittwoch traf das Team von Rastetter Tanja und Oheim Arn, in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf die U20 des BFV.
Es entwickelte sich ein sehr gutes Fußballspiel, was sicherlich an beiden Teams lag. Die Auswahl konnte spielerisch überzeugen und die KSC-Frauen glichen dies durch kämpferischen und läuferischen Einsatz aus. Dennoch musste man in der 20. Min. das 0:1 durch einen sehenswerten Freistoß hinnehmen. Machtlos an diesem Tor war Torfrau Tanja Bacher, die wie auch schon in den vergangenen Vorbereitungsspielen eine tadellose Leistung ablieferte. Nach einem Foul an Sanndra Sevarac wurde dem KSC ein Elfmeter zugesprochen. Dieser konnte leider durch Birgit Bernhart nicht verwertet werden. Mit dem 0:1 ging es dann in die Halbzeit.
Trotz mehrerer Aus- und Einwechslungen in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel auf einem hohen Niveau. Mehrere Chancen auf Seiten des KSC konnte man nicht nutzen um den Ausgleich zu erzielen. Statt dessen erzielte die Auswahl nach einem schön vorgetragenen Spielzug das 0:2. Für die KSC Frauen war dies ein sehr guter Test, bei dem man sah, dass man auf einem guten Weg ist um die restlichen Spiele in der Regionalliga erfolgreich zu bestreiten.
Es spielten:
Tanja Bacher, Manuela Ducan, Katharina Hahn, Sabrina Hartman, Samdra Ernst, Claudia Guthier-Boeuf, Christine Draese, Sandra Sevarac, Melina Kustermann, Birgit Bernhart, Vanessa Giangrasso, Donata Trautwein, Carolina Salek-Rioja
Ein weiteres Vorbereitungsspiel absolvieren die KSC-Frauen
am Mittwoch, 19.03.08, beim TuS Niederkirchen (2. Frauen-Bundesliga Süd).











