KSC-Darts

Kantersieg der ersten Mannschaft

Dart

Im Spitzenspiel in der Oberliga der Badischen Dart Liga konnte sich die erste Mannschaft des KSC gegen den bis dato Tabellenführer DC Flatliners mit 11:1 durchsetzen.

Rabenschwarzer Tag für die Flatliners. Der Karlsruher Traditionsclub, konnte an diesem Abend nur 5 Legs für sich verbuchen im Gegensatz zum KSC, der 35 Legs gewinnen konnte. Mit dem KSC-Spitzenspieler und WM-Teilnehmer Robert Marjianovic, der mit drei Shortlegs und 3:0 voran ging, sowie Ben Behnke und Tom Köhnlein (beide ebenfalls 3:0) hatte man sich einen komfortablen Vorsprung erarbeitet, den man ungefährdet über die Ziellinie brachte. Einige weitere Shortlegs, sowie 180er von Tino Wingerter, Tom Köhnlein, Robert Marjianovic und Ben Behnke ebneten den Weg zum hoch verdienten Sieg über die Flatliners, die in dieser Begegnung, trotz dreimal 180, chancenlos waren.

Durch diesen Erfolg setzt sich das Team des KSC 1 ganz oben an die Tabelle und behält alle Trümpfe für das Ziel Meisterschaft in der eigenen Hand.


Match
Center
- : -