Kader der KSC Frauen verstärkt – Kaum Abgänge
In dieser Saison spielen die Frauen des KSC nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga in der neu gegründeten Regionalliga Süd. Vom sportlichen Leiter, Helmut Behr, wurde als Ziel der direkte Wiederaufstieg in die 2. Frauenbundesliga ausgegeben.

In dieser Saison spielen die Frauen des KSC nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga in der neu gegründeten Regionalliga Süd. Vom sportlichen Leiter, Helmut Behr, wurde als Ziel der direkte Wiederaufstieg in die 2. Frauenbundesliga ausgegeben. Dank seiner Bemühungen konnte der Kader verstärkt werden. Durch die Verpflichtung von Birgit Bernhart vom FFC Frankfurt verspricht sich Behr in der neuen Saison deutlich mehr Tore. Darüber hinaus wurde das Team verstärkt durch:
Nathalie Altmann von Bad Neuenahr, Natascha Nowack vom Tus Niederkirchen, Adrijana Kapetanovic aus Bosnien, sowie Katharina Hahn und Sabrina Richter beide vom SV Herxheim.
Abgänge aus dem Frauenkader sind Sindy Fleischer und Michaela Hahn, die den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen haben.
Am 21. Juli 2007 beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga. Trainerin Tanja Rastetter hofft, dass es in der Vorbereitung und in der neuen Runde keine größeren Verletzungen gibt und sie auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, um das vorgegebene Ziel zu erfüllen.











