Konservative Behandlung der Schulter

Gute Besserung, Lore!

Profis

Die erste Befürchtung hatte sich leider schnell bestätigt. Marc Lorenz hat sich am Samstag die linke Schulter ausgekugelt und fällt nun längerfristig aus.

In der 70. Minute war "Lore" nach einem Zweikampf an der Seitenlinie zu Boden gegangen, hatte sich nach dem Aufprall sofort die Schulter gehalten und musste mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz geführt werden. Sofort ging es für unseren Linksaußen ins Krankenhaus, wo ihm unter Kurznarkose die Schulter wieder eingerenkt wurde.

Die MRT-Untersuchung am Montagvormittag hat nun zu dem Ergebnis geführt, dass die Verletzung konservativ – sprich ohne Operation – behandelt wird, um so eine längere Ausfallzeit eventuell zu umgehen.

Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, Lore!


Match
Center
3:2