Frauen I: Badischer Futsalmeister
Oberligafrauen sichern sich souverän den Badischen Futsalmeistertitel

Zum ersten Mal nahm der KSC an den Badischen Futsalmeisterschaften teil. In der Qualirunde im Januar zeigte das Team schon eine starke Leistung und qualifizierte sich mit 5 Siegen aus 5 Spielen für die Endrunde.
Diese fand am gestrigen Samstag in Mosbach statt. In Gruppe A wartet der 1. FC Mühlhausen, TSV Neckarau und SpG Büchig/Neibsheim auf den KSC. Das erste Spiel wurde gegen Mühlhausen mit 3:0 gewonnen. Torlos endete das Spiel gegen den TSV Neckarau. Das dritte Spiel war dann eine deutliche Angelegenheit für den KSC (10:0).
Im Halbfinale traf man auf den VfB Bretten. Auch hier übrzeugte die Mannschaft und lies beim 7:1 nichts anbrennen. Im Finale kam es dann zum Duell gegen den Verbandsligatabellenführer aus Viernheim. Im einem spannenden Spiel behielt der KSC mit 1:0 die Oberhand und konnte bei der ersten Teilnahme gleich den Titel gewinnen.
Neben dem Badischen Futsaltitel konnte sich Spielertrainerin Romina Konrad noch als beste Torschützin auszeichnen.
Bildquelle: Badischer Fußballverband











