Fanprojekt Karlsruhe

Fanprojekt Karlsruhe:Podiumsdiskussion mit Christoph Ruf und Helmut Sandrock

Club

Das Fanprojekt Karlsruhe veranstaltete am gestrigen Donnerstagabend eine Lesung mit Journalist Christoph Ruf. Der Autor stellte sein neues Buch vor, anschließend war auch KSC-Geschäftsführer Helmut Sandrock Teil der Podiumsdiskussion.

Vor etwa 80 interessierten Zuhörern stellte der Karlsruher Autor im Rahmen einer Lesung sein Buch „Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft“ vor, in dem er vor allem die Gefahren der Kommerzialisierung beleuchtet. In der anschließenden Podiumsdiskussion stand vor allem das Thema „50+1-Regel“ im Mittelpunkt. Neben Ruf, Vertretern der Ultras und des Fanprojekts war auch KSC-Geschäftsführer Helmut Sandrock Teil der aufschlussreichen Gesprächsrunde.


Match
Center
- : -