Ausverkauft

Erstes Testspiel gegen den FSV Frankfurt: KSC ermöglicht 320 Zuschauer

Profis

Wie schon für den Trainingsauftakt im Wildparkstadion hat der Karlsruher SC ein detailliertes Hygienekonzept entwickelt, um auch Zuschauern den Besuch von Testspielen in Karlsruhe möglich zu machen. 320 Fans können so den nun ersten feststehenden Test gegen den FSV Frankfurt (Samstag, 08.08.2020, 14 Uhr, GRENKE Stadion) verfolgen.

+++ Update: 7. August 2020 - Die Partie ist ausverkauft. +++

Alle blau-weißen Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, kommen natürlich trotzdem nicht zu kurz. Auf den KSC-Kanälen bei Facebook, Twitter und Instagram halten wir euch auf dem Laufenden!
 

„Wir haben beim Pokalspiel des KSC II im GRENKE Stadion sowie beim Trainingsauftakt im Wildparkstadion sehr gute Erfahrungen auf Basis unseres detaillierten Hygienekonzepts gemacht“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker. „Das macht es uns nun möglich, auch Testspiele vor Ort mit Zuschauern auszutragen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Fans!“

Die Partie gegen den Regionalligisten aus Frankfurt kann mit bis zu 320 Zuschauern im GRENKE Stadion stattfinden. Die Karten für das Testspiel sind ab sofort und ausschließlich im KSC-Onlineticketshop zu erwerben. Erwachsene zahlen 8 €, Kinder bis 16 Jahre 2 €. Mit den Einnahmen wird ein Beitrag dazu geleistet, die durch die Corona-Verordnungen zusätzlich entstehenden Kosten wie beispielsweise für weiteres Ordnungspersonal zu decken.

Zutrittsverbot, Mund-Nasen-Maske & Formular zur Kontaktnachverfolgung
Auf das Zutritts- und Teilnahmeverbot für Ansteckungsverdächtige, wenn diese in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person hatte, und für Personen, die selbst typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, z.B. Geruchs- und Geschmackstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen aufweisen, wird hingewiesen.

Um das Testspiel verfolgen zu können, benötigt man neben einem Ticket auch das Formular zur Kontaktnachverfolgung nach der aktuellen Corona-Verordnung. Dieses, wenn möglich, bitte bereits zu Hause vollständig ausfüllen und dann am Einlass zum GRENKE Stadion abgeben.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Maske ist bis zur Platzeinnahme verpflichtend. Bei Vorlage des Tickets am Einlass erhalten Fans eine KSC-Mund-Nasen-Maske zum Vorzugspreis von 5,00 Euro/Maske anstatt für 6,95 Euro (solange der Vorrat reicht).

Parken & Anreise
Es gilt zu beachten, dass auf dem Stadiongelände keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir bitten, auf die umliegenden Parkplätze bzw. öffentlichen Parkhäuser auszuweichen.


Match
Center
- : -